Kabarett_meets_Comedy_II

"Kabarett meets Comedy 2006", die 3te Auflage der beliebten Mixed-Show mit 4 Kabarettisten / Komikern
Dieses Jahr mit von der Partie:
Moses W (Nightwash, SAT1 Star)
Der geniale Rock-Comedian bietet den Tücken des Lebens auf witzige Weise Paroli und plaziert die Gags genau da, wo sie hingehören.
KELVIN - die Musikpolizei(mehrfacher Preisträger / Nightwash)
Er ist die Comedy-Überraschung des Jahres und der coolste Bulle der Musikpolizei. Bewaffnet mit Klavier und Sonnenbrille singt er heute dem Publikum die Originale zahlreicher Welthits: Ob Britney Spears, AC/DC oder Nirvana - Sie alle haben Dreck am Stecken.
Mathias Tretter(mehrfacher Preisträger)
blickt mit seinen aktuellen politischen Monatsrückblicken „Nachgetrettert!“ böse-besinnlich feixend zurück auf jeweils vier Wochen Elend und Schwachsinn des alltäglichen Seins in diesem unserem Lande.
Coco Camelle
Mit ihrem dritten Solo-Programm gibt uns die musikalische Wundertüte ein Kurkonzert ganz ohne Blaskapelle und ärztlichen Beistand: Coco denkt quer, oft auch entwaffnend einfach geradeaus, und kuriert die Volksgesundheit mit einer Fangopackung aus Chuzpe und Herz.
Bilder: Harald Mittelstaedt

24.01.2006
  • alle vier
  • Coco
  • Kelvin
  • Moses W
  • Phillip Weber1